Mittwoch, 27. Februar 2013

Gratis Urlaubskatalog sichern

Ab sofort könnt Ihr Euch Euren Gratis-Urlaubskatalog sichern, denn wer beginnt nicht jetzt schon mit der Planung des kommenden Urlaubs, klar das Jahr 2013 ist noch lang - aber ist es auch so lang, dass die Planung für den Traumurlaub noch warten kann??? Also wer von Euch über die aktuellen Traumziele informiert werden möchte, sollte sich schnell für den Katalog entscheiden, die Aktion läuft nämlich nur bis zum 15.03.2013!!!


2 Kommentare:

  1. Hallo Dirk,
    schade, ich hatte erst "Gratis-Urlaub" gelesen ;-)
    Ich freue mich über deinen Besuch bei mir, vor allem weil ein Mann bei den Themen ja schon selten ist ;-) Werde mich dann mal in deinem Blog ein wenig umsehen.
    Viele schöne Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Naja @Naddel ein Gratis-Urlaubskatalog ist zwar noch kein Gratis-Urlaub, allerdings ist er der erste Schritt zur Planung des "PERFEKTEN kommenden Ulaubs" oder nicht? Jedenfalls freut es mich Dich hier begrüßen zu dürfen und ich hoffe das bleibt nicht dein einziger Besuch.

    LG Dirk

    AntwortenLöschen