Dienstag, 26. Februar 2013

Prepaid Kreditkarte für jederman


So fast jeder hat schon mal vor dem Problem gestanden - KREDITKARTE erforderlich!!! sei es bei Online-Shopping oder auch anderweitig, Kreditkartenzahlungen sind heute stärker vetreten als uns das manchmal lieb ist. Ganz und gar kommt man aber nun mal nicht mehr ohne diesem Stück Plastik aus. Wer auf Nummer sicher gehen mag kenn sich eine Prepaid-Kreditkarte zulegen, diese hat den Vorteil, dass nur das vorher aufgeladene Guthaben "angezapft" werden kann. Man hat also die volle Kontrolle über das hart ersparte Geld und bestimmt selber wieviel man "auflädt" bzw. was man an Geld für die Karte bereitstellen möchte.
Ist doch ne tolle Idee und gleichzeitig schliesst man die Zahllücke die ohne Kreditkarte existiert.



Die Prepaid MasterCards im Überblick:

MeineGiroKarte und SupremaCard : Prepaid MasterCards mit Kontofunktion 

- Inkl. Online-Konto mit deutsche Kontonummer
- Auf Wunsch mit pfändungssicherem P-Konto
- Zum Empfangen und Ausführen von Überweisungen
- Gebührenfreie Aufladung von Konto und Karte
- Weltweit Bezahlen ohne Auslandsentgelt
- Bargeldabhebungen möglich
- MeineGiroKarte im Wunschdesign erhältlich

B2BCard Firmenkonto: Prepaid MasterCard inkl. Geschäftskonto 

- Ohne Schufa-Prüfung
- Für alle Unternehmen mit deutschem Handelsregistereintrag
- Tagesaktuelle Umsatzübersicht
- Optimales Controlling der Finanzen
- Karte im Wunschdesign des Unternehmens

B2BCard Spesenkarten: Firmenkreditkarten auf Guthabenbasis 

- Ideal für Mitarbeiter im Außendienst und auf Geschäftsreise
- Weltweit Bezahlen und Bargeld abheben
- Minutenschnelle Aufladung der Guthabenkarten
- Überblick über alle Spesenausgaben der Mitarbeiter
- Karten im Wunschdesign des Unternehmens




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen